Ideen entwickeln und in die Umsetzung bringen, dafür schlägt mein Herz!

Mich begeistern Innovationen im Bereich der betrieblichen und digitalen Weiterbildung. Daher interessieren mich Trends & Themen rund um die digitale Arbeits- und Lernwelten sowie Menschen, die etwas bewegen wollen.

Ich schätze Bewährtes, die zum Erfolg beigetragen haben. Gleichzeitig bin ich mir sicher, dass neue Wege zur Zukunft gehören. Auf diesen Wegen dorthin kann es notwendig werden, die bekannten  Pfade zu verlassen.

Auf Entdeckungsreise gehen – das mag ich.

Auf meinen Entdeckungsreisen möchte ich lernen und „erfolgreich“ sein.

Für die Weiterentwicklung ist der beste Nährboden  ein positives und passendes Umfeld. Ich lasse ich mich gerne von unterschiedlichen Menschen oder einem Team anspornen und inspirieren, welches ebenfalls Lust hat, etwas zu bewegen.

Inspirieren und neue Impulse erhalten ist für das Weiterdenken sehr hilfreich. Impulse, die mein Denken und Handeln sehr bereichern erhalte ich auch aus meinen digitalen Netzwerken. Mir ist aber auch wichtig, dass andere nachvollziehen können, womit ich mich beschäftige. Deswegen schätze ich transparente Informations- und Kommunikationstools und einen lebendigen Austausch.

Vom ehrlichen Feedback profitiert jeder. Ich schätze konstruktives Feedback sehr, weil es mich persönlich weiterbringt.  Und ich gebe gerne Feedback, weil auch ich möchte, dass Menschen sich persönlich weiterentwickeln und lernen.

Kategorien: