Webinar: Wie agil bist du?

Worum geht es?

Du möchtest die Veränderungen, die die digitale Arbeitswelt mit sich bringt, besser verstehen?

Du möchtest mit den Themen der Zeit Schritt halten und deine berufliche Zukunft mitgestalten?

Dann mach mit beim kostenfreien Impulswebinar „Wie agil bist du?“

Was erwartet dich im Webinar?

In diesem Webinar gehen wir folgende Fragen auf den Grund:

  • Was passiert in den Märkten, warum wird der Wettbewerb immer dynamischer und was hat das mit meinem Arbeitsplatz zu tun?

  • Wie kann ich die Begriffe Künstliche Intelligenz, Digigalisierung, Automatisierung, Big Data, Internet of Things, Agilität usw. einordnen und besser verstehen?

  • Welche Strategien kann ich mir in einfachen Schritten erarbeiten, um die Entwicklungen in der digitalisierten Arbeitswelt leichter zu verstehen?

  • Was kann ich tun, um beruflich von den Veränderungen zu profitieren, um beruflich nicht abgehängt zu werden?

 

Termine:

14.01.2018 und am 20.01.2018 jeweils um 18:00 Uhr

Also: Wenn dich die Themen ansprechen und beschäftigen, dann melde dich hier ganz einfach an: ANMELDUNG

Ich freue mich auf dich!

Herzliche Grüße, Stefanie