Auf meiner Website beschäftige ich mich unterschiedlichsten Themen wie z.B. neuer Führung, Mindset und Erfolg, die mir in der digitalen Arbeitswelt begegegnen und mich ganz persönlich beschäftigen.

 

Ich sehe mich als

  • Querkopf für venetztes Arbeiten & neue Führung

  • Business Learning Entwicklerin

  • MöglichMacherin

 

Meine Kenntnisse

  • Fast 20 Jahre Führungskraft mit Leib & Seele

  • Seit über 10 Jahren Erfahrung als Business Learning Managerin

  • Betriebswirtin (VWA)

  • Zertifizierte eLearning Expertin & Teletutorin

  • Zertifizierte BDVT-Trainerin

  • Zertifizierte Persolog-Trainerin

  • Squared Online: Digital Marketing und Leadership

 

Hi, willst du smart führen?

Was mich bewegt:

“ Neu und queerdenken, auf Tuchfühlung gehen mit unbekannten Möglichkeiten, dabei Bewährtes zu schätzen und verantwortlich handeln. Das bringt meine Arbeitseinstellung in der digitalen Arbeitswelt auf den Punkt. Ich versetehe mich als MöglichMacherin! und bewege Ideen. Meine Profession liegt in den Bereichen moderne und vernetzte Führung & Business Learning Management in der neuen Arbeitswelt.“  Menschen wertschätzend auf Augenhöhe begegnen, anstelle Beinchen zu stellen…, auch darauf kommt es immer stärker an.

 

Mein Arbeitgeber

IBB Institut für Berufliche  Bildung AG

 

Mein Kurzprofil

Kurzprofil_Stefanie Meise_2017

 

Und hier noch 12 persönliche Fakten über Stefanie Meise:

  1. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Ideen und Weiterentwicklungen. Daher frage ich weniger warum, sondern eher nach dem „wie“.

  2. Das „Machen“ macht mich glücklich.

  3. Eine meiner Stärken und gleichzeitig eine Schwäche ist mein Perfektionismus.

  4. Ich trage am liebsten Jeans und Sneakers.

  5. Mein Leben hat einen Soundtrack. Musik ist für mich wirklich wichtig, obwohl ich Text und Interpreten meistens nicht behalten kann und gerne mitsinge.

  6. Ich drehe die Musik leiser, wenn ich einparke.

  7. Meine Lieblingsorte sind Berlin, Barcelona, New York und zu Hause.

  8. Street-Art, Thinking outside the Box und kreative Orte begeistern mich.

  9. Irgendwann möchte ich am Hudson River

    in New York mit all den anderen lebensfrohen Menschen

    einfach an einer lauen Sommernacht tanzen.

  10. Ich jogge gerne. Beim Laufen entspanne ich und dabei reifen Ideen. Manchmal laufe ich einen Halbmarathon.

  11. Sonne ist für mich wichtig. Ich zehre von der Sonne und genieße das Beachfeeling mit meinen Lieblingsmenschen an der Nordsee in Holland. Davon kann ich nicht genug bekommen.

  12. So wie ich bin, mit meinen Ecken und Kanten, so ist es gut!

Herzliche Grüße, Stefanie Meise